Hofburg

image

'Hofburg'

Unsere Hofburg ist die Gaststätte „ Zur Teut“ Martin – Luther – King Str. 39 !

Unsere Gastgeber sind : Beate Ernst und Herbert Poque.

Gastgeber Beate Ernst Herbert Poque

Die Hofburg ist Treff- und Ausgangspunkt vieler Aktionen, hier wird sich gestärkt und Energie getankt. Leib und Seele werden hier zusammengehalten. Denn auch das Prinzenpaar und Gefolge müssen sich stärken.

Wir, Anne und Jürgen, das Stadtprinzenpaar 2011 / 2012 in Würselen, bedanken uns für die aktive Mithilfe und Umsetzung! Danke für gute Stunden in Eurem Hause, für die Bereitschaft auch mal "länger zu machen", auch mal später noch Speisen, Getränke und Arbeitskraft für uns bereit zuhalten. Jeder Karnevalsjeck (und die es werden möchten) darf sich hier wohlfühlen und ist herzlich Willkommen!  Euer Stadtprinzenpaar

Prinz Jürgen I. und Prinzessin Anne II.